Zahlen & Studien
Auch ob die Strategie für den E-Commerce sinnvoll ist und die Zielgruppe erreicht wird, lässt sich erst valide ermitteln, wenn konkrete Zahlen vorhanden sind. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet haben sich auch immer mehr Marktforscher und Beratungsunternehmen des Themas angenommen, um Aussagen über den gesamten Markt oder Teilsegmente liefern zu können.
weitere Themen
08.07.2008

Studie: Web-Händler brauchen Web-TV


07.07.2008

Studie: Jeder achte liest E-Mails auf dem Handy


07.07.2008

Studie: Suchmaschinennutzer sind empfänglich für Viralmarketing


03.07.2008

Studie findet Millionen veralteter Browser


01.07.2008

Studie: Unternehmen hören Kunden nicht zu



30.06.2008

Studie: Mobile Marketing wirkt bei jungen Twens


25.06.2008

Studie: E-Mail-Marketing steigert die Werbewirkung


24.06.2008

Studie: User Generated Content genießt das Vertrauen der Web-Gemeinde


20.06.2008

Studie: Markencommunities frustrieren Marketer