Zahlen & Studien
Auch ob die Strategie für den E-Commerce sinnvoll ist und die Zielgruppe erreicht wird, lässt sich erst valide ermitteln, wenn konkrete Zahlen vorhanden sind. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet haben sich auch immer mehr Marktforscher und Beratungsunternehmen des Themas angenommen, um Aussagen über den gesamten Markt oder Teilsegmente liefern zu können.
weitere Themen
11.12.2007

Studie: Jeder Fünfte sendet Weihnachtsgrüße per Mail




30.11.2007

Studie: Hoher Erfolg durch Direkt-Marketing


30.11.2007

Studie: Heimliches Web-Tracking ist gängige Praxis




22.11.2007

Studie: Junge Deutsche häufiger im Netz als vor dem Fernseher


29.10.2007

Studie: Social Networker shoppen gern


22.10.2007

Studie: Werber entdecken alternative Werbeformen im Web


18.10.2007

Studie: Funktionsvielfalt überfordert Web-Shopper