Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Meine Top-Kampagne
vor 5 Tagen

Wie Zalando seine Kunden zu Individualität ermuntert


Von Ambient bis Viral
08.05.2019

Alternative Marketing-Konzepte abseits der ausgetretenen Pfade


Instagram-Influencerin
29.04.2019

Schleichwerbungsklage gegen Cathy Hummels abgewiesen


Meine Top-Kampagne
29.04.2019

Sixt fährt neue Wege: "Carsharing in Geil"


Wettbewerbskontrolleure
11.04.2019

Kartellamt rügt Mängel bei Online-Vergleichsportalen



Digitale Werbung in fünf Jahren
02.04.2019

5 Prognosen für das Online Marketing der Zukunft


Sponsored Post
28.03.2019

Datentrends 2019: Erfolgskritische Marketing-Themen in diesem Jahr


Interview mit Deguma-Schütz
26.03.2019

Marketing im Mittelstand: Mit wenig viel erreichen


Meine Top-Kampagne
17.03.2019

Mercedes-Benz: Kann ein Auto bequem und intelligent sein?


Weltgesundheitsorganisation (WHO)
14.03.2019

Digitale Werbung verlockt Minderjährige zu ungesundem Verhalten