Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Top Kampagne
vor 1 Stunde

VGH Versicherungen: Werbeserie mit Influencern aus der Region


Facebook rudert zurück
vor 2 Tagen

Vorerst keine Werbung in WhatsApp


In eigener Sache
27.12.2019

Webinar: So lässt sich Online-Werbung optimal gestalten


Nielsen-Zahlen
16.12.2019

Die Top Advertiser im November 2019


Werbung in Livestreams
21.11.2019

Twitch und Co.: Der Gamer sucht sich seine Werbekunden aus



Nielsen-Zahlen
18.11.2019

Die Top Advertiser im Oktober 2019


Für kleine Online-Händler
11.11.2019

Neue Shopping-Katalog-Funktion bei WhatsApp


Meine Top-Kampagne
07.11.2019

Kleiderbügel - das schmutzige Geheimnis der Fashion-Industrie


Kampagne
17.10.2019

Telekom bringt Bluetooth-Unterwäsche für ungestörte Schäferstündchen


Nielsen-Zahlen
17.10.2019

Die Top Advertiser im September 2019