Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Am Wahltag
09.09.2019

Russland wirft Google und Facebook Einmischung in Innenpolitik vor


Meine Top-Kampagne
22.08.2019

BMW macht TikTok


Der Kunde im Belagerungszustand
03.07.2019

Digitale-Marketing-Maßnahmen im Überfluss


Neue Zielgruppenauswahl
18.06.2019

Spotify ermöglicht Targeting auf Podcast-Hörer


Für Unternehmen
08.06.2019

So läuft die Krisenkommunikation bei Shitstorms



Meine Top-Kampagne
21.05.2019

Wie Zalando seine Kunden zu Individualität ermuntert


Von Ambient bis Viral
08.05.2019

Alternative Marketing-Konzepte abseits der ausgetretenen Pfade


Instagram-Influencerin
29.04.2019

Schleichwerbungsklage gegen Cathy Hummels abgewiesen


Meine Top-Kampagne
29.04.2019

Sixt fährt neue Wege: "Carsharing in Geil"


Wettbewerbskontrolleure
11.04.2019

Kartellamt rügt Mängel bei Online-Vergleichsportalen