Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
mybudapester.com
23.03.2020

"Amazon ist für den klassischen Luxushandel nicht passend"


Monetarisierung von Podcasts
13.02.2020

Julep: Neuer Marktplatz für Podcaster und Werbungtreibende


Jagd auf Netflix
05.02.2020

Disneys neuer Streaming-Service startet fulminant


Trend-Format
26.01.2020

Podcasts: Mit einer App und einer Idee zum Erfolg


Von 2010 bis 2019
22.01.2020

Essenslieferdienste investierten 780 Millionen Euro in Werbung



Top Kampagne
19.01.2020

VGH Versicherungen: Werbeserie mit Influencern aus der Region


Facebook rudert zurück
17.01.2020

Vorerst keine Werbung in WhatsApp


In eigener Sache
27.12.2019

Webinar: So lässt sich Online-Werbung optimal gestalten


Nielsen-Zahlen
16.12.2019

Die Top Advertiser im November 2019


Werbung in Livestreams
21.11.2019

Twitch und Co.: Der Gamer sucht sich seine Werbekunden aus