Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Werbung in Livestreams
vor 14 Stunden

Twitch und Co.: Der Gamer sucht sich seine Werbekunden aus


Nielsen-Zahlen
vor 3 Tagen

Die Top Advertiser im Oktober 2019


Für kleine Online-Händler
11.11.2019

Neue Shopping-Katalog-Funktion bei WhatsApp


Meine Top-Kampagne
07.11.2019

Kleiderbügel - das schmutzige Geheimnis der Fashion-Industrie


Kampagne
17.10.2019

Telekom bringt Bluetooth-Unterwäsche für ungestörte Schäferstündchen



Nielsen-Zahlen
17.10.2019

Die Top Advertiser im September 2019


Unter dem Motto "Mehr gemeinsam"
14.10.2019

Facebook startet deutschlandweite Kampagne für Gruppen


Am Wahltag
09.09.2019

Russland wirft Google und Facebook Einmischung in Innenpolitik vor


Meine Top-Kampagne
22.08.2019

BMW macht TikTok


Der Kunde im Belagerungszustand
03.07.2019

Digitale-Marketing-Maßnahmen im Überfluss