Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Meine Top-Kampagne
vor 2 Tagen

Mercedes-Benz: Kann ein Auto bequem und intelligent sein?


Weltgesundheitsorganisation (WHO)
vor 5 Tagen

Digitale Werbung verlockt Minderjährige zu ungesundem Verhalten


Werben auf dem Online-Marktplatz
05.03.2019

Amazon Advertising: 7 Tipps für Werbungtreibende


Wünsche, Vorlieben, Werte
21.02.2019

So erreichen Werbungtreibende die Generation Z


Nielsen-Zahlen
15.02.2019

Die Top Advertiser im Januar 2019



Tipps für Kampagnen
02.02.2019

YouTube: Effektiv werben auf der Video-Plattform


Erste Schritte zur Monetarisierung
31.01.2019

Video-App TikTok startet mit Werbung


Für Europawahl 2019
29.01.2019

Google aktualisiert Werberichtlinien


Praxis-Case
23.01.2019

Wie Visual Statements Profit mit Social Media macht


Mastercard-Marketing-Chef
26.11.2018

"Der Zahlungsvorgang an sich rückt noch stärker in den Hintergrund"