Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Expert Insights
vor 2 Tagen

Sind Chatbots die Zukunft des Marketings?


Prognose für 2018
16.01.2018

Digitale Werbeausgaben klettern auf 220 Milliarden US-Dollar


Abseits von Weihnachten und Co
16.11.2017

5 Tipps: Marketing mit "alternativen" Feiertagen


Meine Top-Kampagne
13.11.2017

Edeka und WWF: Emma wird zum Panda


Start-up vorgestellt
12.11.2017

Print Peter: Wenn Studenten auf Unternehmen treffen



Medientage München
26.10.2017

"Digital ist schwieriger und komplizierter als gedacht"


Automatisierte Werbung
26.10.2017

Programmatic Advertising: Das sind die Vor- und Nachteile


PwC-Studie
25.10.2017

Digitale versus analoge Werbeerlöse


Nielsen Auswertung
19.10.2017

Die Top-Advertiser im September 2017


Gründer Agentur R/GA
15.10.2017

Bob Greenberg: "Wir reden nicht nur darüber"