Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Etat-Kürzungen bei Advertisern
27.05.2020

Diese Werbemaßnahmen fielen Covid-19 zum Opfer


Seifen- und Kosmetikhersteller
27.05.2020

"Stop the water while using me!": So funktioniert nachhaltiges Marketing


Werben auf eBay.de
20.05.2020

eBay Advertising vergibt zusätzliches Media-Volumen


Werbeausgaben brechen ein
19.05.2020

Online-Werbemarkt: Minus von 18,2 Prozent im April


Online-Seminar
04.05.2020

Marketing-Texte schreiben ohne Clickbait



Von Coca-Cola bis Volkswagen
04.05.2020

Wie große Werbungtreibende ihr Marketing an die Krise anpassen


mybudapester.com
23.03.2020

"Amazon ist für den klassischen Luxushandel nicht passend"


Monetarisierung von Podcasts
13.02.2020

Julep: Neuer Marktplatz für Podcaster und Werbungtreibende


Jagd auf Netflix
05.02.2020

Disneys neuer Streaming-Service startet fulminant


Trend-Format
26.01.2020

Podcasts: Mit einer App und einer Idee zum Erfolg