Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Mobile Video
11.07.2018

Updates für Advertiser bei Facebook und Instagram


Neues Anzeigenangebot
06.06.2018

eBay launcht Werbeplattform für lokale Anzeigen


Werbeumsätze 2017
17.05.2018

Werbeumsätze steigen - Google profitiert am meisten


Meine Top-Kampagne
23.04.2018

Team Deutschland: Medaillenverdächtig


Nielsen-Auswertung
20.04.2018

Die Top Advertiser im März 2018



Weltgrößte Werbeagentur
16.04.2018

WPP-Chef Martin Sorrell tritt zurück


Plattform für Google Assistant
24.03.2018

Google bringt "Transactions on Google" nach Deutschland


Expert Insights
15.02.2018

Sind Chatbots die Zukunft des Marketings?


Prognose für 2018
16.01.2018

Digitale Werbeausgaben klettern auf 220 Milliarden US-Dollar


Abseits von Weihnachten und Co
16.11.2017

5 Tipps: Marketing mit "alternativen" Feiertagen