Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Gründer Agentur R/GA
vor 1 Tag

Bob Greenberg: "Wir reden nicht nur darüber"


Sponsored Post
vor 4 Tagen

Wer Social-Media nicht über alle Plattformen optimiert, verschwendet Geld


Nach Facebook und Twitter
10.10.2017

Viele russische Polit-Anzeigen auch bei Google


Studienreihe "Save the web"
26.09.2017

Das denken die Deutschen über Online-Werbung


Digital hui, TV pfui
29.08.2017

Aktien von ProSiebenSat.1 und RTL verlieren



Nielsen-Auswertung
21.08.2017

Die Top-Advertiser im Juli 2017


1. Halbjahr 2017
26.07.2017

So viel geben E-Commerce-Unternehmen für TV-Werbung aus


Sponsored Post
21.07.2017

Umdenken bei der Planung von Branding-Kampagnen


Expert Insights
19.07.2017

Dynamic Creative - und welchen Audiospot hörst du so?


Streaming-Dienst
20.06.2017

Spotify verkauft testweise Platz für Songs in Playlisten