Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
China als Vorbild
vor 2 Stunden

Bitkom: Blockchain hat großes Potenzial für deutsche Wirtschaft


Bad Tweets
vor 7 Stunden

Plant Twitter einen Edit Button?


Datenallianz baut Reichweite aus
vor 8 Stunden

Login-Dienst Verimi jetzt bei Allianz, Telekom und Axel Springer


Neue Standorte
vor 8 Stunden

Amazons neue Headquarter liegen in New York und Virginia


Geschäftsbericht
vor 8 Stunden

United Internet verzeichnet Gewinneinbruch



Top 500
vor 9 Stunden

USA baut Poleposition bei Supercomputern weiter aus


E-Commerce-Trends 13.11.18
vor 11 Stunden

eBay wirbt mit verlängerten Garantien für eBay Plus


Studie
vor 1 Tag

Marktmacht weniger Firmen bremst Lohnzuwächse


Influencer Marketing
vor 1 Tag

Unternehmen wollen lieber Nischen-Influencer als Social-Media-Stars


Nicht-personenbezogene Daten
vor 1 Tag

Firmen können Daten-Speicherort in der EU künftig frei wählen