Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Studie
vor 16 Stunden

Paris könnte Start-up-Hochburg Berlin überholen


Online-Suche im Retail
vor 23 Stunden

4 Tipps zur Einführung von Visual Search


E-Commerce-Trends 19.03.19
vor 1 Tag

Studie: Amazons Eigenmarken sind größtenteils Flops


Federnhersteller Gutekunst
vor 1 Tag

"Im B2B zählen Mehrwert und Service"


Neuer Name
vor 1 Tag

Aus Karstadt und Galeria Kaufhof wird "Galeria Karstadt Kaufhof"



E-Commerce-Trends 17.03.19
vor 2 Tagen

Basic zieht online bei Bringmeister ein


Neuer Web Shop, neue Marke
vor 4 Tagen

Wie dm die Online-Plattform "Seinz." erfolgreich machen will


Der Kronprinz geht
vor 4 Tagen

Chris Cox: Enger Vertrauter von Zuckerberg verlässt Facebook


E-Commerce-Trends 15.03.19
vor 4 Tagen

Zalando stellt ZLabels ein


Digitalisierung der Arbeitswelt
vor 5 Tagen

Digitale Technologien haben kaum Bedeutung für Fachkräfte