Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Kauf besiegelt
vor 21 Stunden

Adobe kauft Marketo für 4,75 Milliarden US-Dollar


Essenslieferdienst
vor 22 Stunden

Uber will Deliveroo übernehmen


E-Commerce-Trends 21.09.18
vor 1 Tag

Korrektur: Rewe reduziert wegen der Wiesn die Online-Lieferung in München


Unzulässige Geschäftsbedingungen
vor 1 Tag

Airbnb kommt Forderungen der EU-Verbraucherschützer nach


In eigener Sache
vor 1 Tag

Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!



E-Commerce-Trends 20.09.18
vor 2 Tagen

Amazon plant 3.000 kassenlose Supermärkte


Schweizer Online-Händler
vor 2 Tagen

Digitec Galaxus kommt nach Deutschland


Nach Zalando
vor 2 Tagen

Weniger Kunden im Hitze-Sommer: Ceconomy senkt Gewinnprognose


US-Behörden ermitteln
vor 2 Tagen

Elon Musks Aktien-Tweet: Strafermittler wollen mehr Informationen


E-Commerce-Trends 19.09.18
vor 3 Tagen

Ortlieb ordnet selektiven Vertrieb neu