INTERNET WORLD Business Logo Abo

Payment Summit: Für eine optimale Customer Experience

Termine
20.10.2020
Risiken und Trends im Payment

Payment Summit: Für eine optimale Customer Experience

Terminbeginn 20.10.2020
Terminende 21.10.2020

Payment auch in Krisenzeiten zukunftssicher, effektiv und erfolgreich abwickeln: Auf dem Payment Summit erfahren Sie, wie eine optimale Customer Experience aussehen sollte. Denn ein Bezahlvorgang, der sich nahtlos an das Kauferlebnis anpasst, ist der Schlüssel zum Erfolg - Seamless Commerce auch für das Payment.

Mehr erfahren: https://www.payment-summit.de/

Zielgruppe:

Der Payment Summit richtet sich an alle Unternehmen, Händler und Dienstleister, die Waren und Services online abrechnen und sich daher mit den Weiterentwicklungen, Risiken und Trends im Payment befassen müssen.

Inhalt:

An Tag 1 des Payment Summit dreht sich alles um Payment im Daily Business: Wie können Händler die Payment Journey einfach und effizient gestalten? Neben Anregungen für den perfekten Zahlungsmix national und international, zeigen viele Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, wie Shop-Betreiber mit einzelnen Herausforderungen bei der Zahlungsabwicklung umgehen.
 
Tag 2 startet mit Trends im Zahlungsverkehr, die Händler durchaus auf der Agenda haben sollten, etwa neue gesetzliche Regelungen oder wie sie ihren PSPs besser auf die Finger sehen können. Am Nachmittag hat der Payment Summit das Thema "Sicherheit" auf dem Plan: Bonitätsprüfung, Betrugsprävention im Vorfeld, Inkasso & Forderungsmanagement im Nachgang.

Das könnte Sie auch interessieren