Vom 29.‐31. Oktober findet die Consumer Identity World EUROPE 2018 in Amsterdam statt:
Internationalen Experten und Analysten liefern Ihnen Input für Ihre perfekte CIAM‐Strategie.
In einer verbraucherorientierten Welt müssen sich Unternehmen immer stärker an den Bedürfnissen Ihrer Kunden orientieren. Customer Experience und Customer Journey sind wichtige Bausteine für die strategische Ausrichtung vieler Unternehmen. Dies führt dazu, dass die Zusammenarbeit von Marketing und IT immer wichtiger wird.
Consumer Identity und Access Management, Marketing Automation und Artificial Intelligence bilden dabei die Grundlage für einen zukunftsorientierten Umgang mit Ihren Kunden. Marketingverantwortliche müssen sich dementsprechend über Themen wie Customer Lifecycle und Science of Data informieren.
Dazu stellt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) EU‐Unternehmen zusätzlich vor neue Herausforderungen: Alle Geschäftsaktivitäten, die personenbezogene Daten einschließen, müssen der neuen Verordnung entsprechen. Dadurch hat der Verbraucher nicht nur erweiterte Rechte, auch die Definition, was personenbezogene Daten sind und wie sie verwendet werden können, hat sich geändert.
Auf der Consumer Identity World EUROPE 2018 lernen Sie, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern, indem Sie persönliche und überzeugende Erlebnisse für Ihre Kunden bieten.
Die Consumer Identity World EUROPE 2018 bietet einen einzigartigen Mix aus Best Practices, Einzelpräsentationen, Podiumsdiskussionen und Thought Leaderships. Treffen und diskutieren Sie mit Teilnehmern sowie Referenten aus aller Welt und lassen Sie sich für Ihre geschäftlichen Herausforderungen beraten.
Leserinnen und Leser von Internet World Business bieten wir einen 10%‐Rabatt auf alleTicketkategorien. Nutzen Sie dazu bei der Anmeldung unter https://www.kuppingercole.com/book/ciweu2018 den Gutscheincode: Internet_World_Business
Datum: 29.‐31. Oktober 2018
Ort: Amsterdam, NL
Website: https://www.kuppingercole.com/events/ciweu2018
Preis: ab 500€