10.11.2009, 12:44 Uhr

affilinet launcht Publisher-Infoportal

Das Performance-Marketing-Netzwerk affilinet startet mit affilinet inside ein Infoportal für seine Publisher. Dort sollen neue Produkte, Branchenevents und Termine zu finden sein.
affilinet launcht Publisher-Infoportal
Das Portal soll in den nächsten Monaten um eine Rubrik mit Expertentipps und einer Übersicht über relevante Blogs erweitert werden. affilinet baut damit seine Publisherkommunikation aus. Bislang kommuniziert das Netzwerk außer über das Developer-Portal und den Applications-Store auch über diverse Newsletter, Twitterkanäle und RSS-Feeds mit seinem Publishern.
"Mit affilinet inside bieten wir nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und die Publisher an allen relevanten Entwicklungen bei affilinet teilhaben zu lassen", erklärt Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.



Das könnte Sie auch interessieren