10.02.2009, 07:01 Uhr

Marketing-Netzwerk mit neuer Wordpress-Website

Die Online-Agentur Construktiv, die Ende 2007 den Marketing-Innovations-Preis des Marketing-Clubs Bremen gewann, unterzog nun deren Seite einem kompletten Relaunch.
Marketing-Netzwerk mit neuer Wordpress-Website
Für den Relaunch wurden nicht nur die technischen Aspekte der Seite modifiziert, sondern auch das Design überarbeitet. So haben die Entwickler von Construktiv die Inhalte des Onlineauftritts des Marketing-Clubs Bremen umstrukturiert und übersichtlicher aufbereitet. Die Seite basiert auf der Blogsoftware Wordpress, die jedoch um einige Komponenten erweitert wurde und damit ähnliche Funktionen bietet, wie ein vollständiges CMS. So erlaubt ein Plugin das Anlegen von Bildergalerien in der Sidebar, während Web-2.0-Features wie die Integration eines RSS-Feeds bei den News oder die Social-Bookmark-Funktionen dem Marketing-Club ein modernes Auftreten verschaffen.



Das könnte Sie auch interessieren