17.09.2008, 10:21 Uhr

zetVisions beruft neuen B2B-Manager

Michael Pausch übernimmt ab sofort den Posten eines Head of Professional Services bei dem Beratungsunternehmen.
Michael Pausch
Michael Pausch leitet ab sofort als Head of Professional Services die Beratung der auf Beteiligungsmanagement-Software spezialisierten zetVisions AG aus Heidelberg. Im Rahmen seiner neuen Funktion leitet und koordiniert er die Beratung der zetVisions-Kunden bei der Produkteinführung. Zudem unterstützt Pausch den gesamten Lebenszyklus der Kundenbeziehungen von der Akquise bis zur fortlaufenden Kundenbetreuung. Zum Ziel hat er sich den Auf- und Ausbau von zetVisions als Full Service Provider für den Bereich Corporate Governance, Risk and Compliance gesetzt. Vor seinem Einstieg bei zetVisions war Pausch seit 2007 als Director Global Solution Portfolio bei der SAP AG tätig.



Das könnte Sie auch interessieren