20.07.2009, 12:12 Uhr

Klaus Redegeld verstärkt Suchmaschinenoptimierer Abakus

IT-Spezialist Klaus Redegeld wird Senior Software Engineer bei Abakus Internet Marketing. Der Münchner folgt damit Geschäftsführer Uwe Tippmann, der bereits im Frühjahr dieses Jahres von Yahoo zu Abakus wechselte.
Klaus Redegeld verstärkt Suchmaschinenoptimierer Abakus
Redegeld begann Anfang der 90er Jahre als Softwareentwickler bei Siemens Nixdorf in München, bevor er für gut ein Jahr zu Scout24 ging. Seit 2001 arbeitete er bei Yahoo als Senior Software Engineer. Neben der Implementierung der Yahoo!-Sparten Finanzen, Nachrichten, Reisen und Shopping war er als Technical Lead auch für das Großprojekt fifaworldcup.com zur Fußball-WM 2006 in Deutschland verantwortlich.
"Meinen Aufgabenbereich bei Abakus sehe ich persönlich wirklich als optimal an, denn hier kann ich meine technischen Erfahrungen und Kenntnisse in ein hochkompetentes SEO-Team einbringen", freut sich Redegeld auf seine zukünftige Tätigkeit bei dem Hannoveraner Suchmaschinenoptimierer.



Das könnte Sie auch interessieren