11.09.2008, 09:01 Uhr

Dirk Spakowski wird Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf

Der 37-Jährige bleibt auch in seiner neuen Position Leiter des BBDO team smart.
Dirk Spakowski
Seit 1. September 2008 ist Dirk Spakowski (37) Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf. Er verstärkt dort das Managementteam um Chief Creative Officer Toygar Bazarkaya. Neben seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer wird er wie bisher für die Marke smart verantwortlich sein, das er bereits seit dem Frühjahr 2007 als Executive Director leitet. Während dieser Zeit entwickelte er zusammen mit seinen Kollegen aus der Kreation vielfach preisgekrönte internationale Kampagnen für die Kleinwagenmarke von Daimler. Beim Werbefestival in Cannes holte das Team einen goldenen und zwei silberne Löwen.



Das könnte Sie auch interessieren