12.12.2007, 10:03 Uhr

Focus Online kooperiert mit Huffington Post

Das Online-Nachrichtenportal veröffentlicht ab sofort ausgewählte Beiträge der politischen Journalistin und Bloggerin Arianna Huffington.
Focus Online hat sich einen prominenten Namen aus der Blogger-Welt auf die Website geholt: Ab sofort wird das Online-Nachrichtenportal ausgewählte Beiträge von Arianna Huffington veröffentlichen. Die Journalistin und Bloggerin veröffentlicht regelmäßig Artikel in ihrem sehr populären US-Weblog "Huffington Post". Durch die Kooperation mit Focus Online werden diese Teste erstmals ins Deutsche übersetzt.
"Wir freuen uns sehr, diese Kooperation in den Zeiten der heißer werdenden US-Wahlkampagne starten zu können", sagt Jochen Wegner, Chefredakteur von Focus Online. Arianna Huffingtons Beiträge erscheinen ab sofort regelmäßig unter www.focus.de/huffington


Das könnte Sie auch interessieren