INTERNET WORLD Logo Abo
Isango
Sonstiges 18.09.2008
Sonstiges 18.09.2008

Reiseportal isango! kommt nach Deutschland

Mit einem speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenen Angebot will sich der Reise-Spezialist gegen die deutschen Platzhirsche durchsetzen.

isango! hat sein Online-Reiseportal nun auch speziell für den deutschen Markt aufgestellt: Sightseeing Tours, Urlaubs- und Ausflugsziele, aber auch Besichtigungen und Tagesausflüge mit klarem Schwerpunkt auf Aktivitäten und Erlebnisangeboten bietet das Reiseportal der Web 2.0-Generation deutschen Urlaubern an. Das deutsche Portal ist ein speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenes Angebot, keine bloße Übersetzung der englischen Ursprungsversion.

Die Deutschen machen gerne Urlaub im Ausland und gelten als erfahrene Online-Kunden. Zudem haben sich deutsche Billigflieger und DYI (do-it-yourself) Online-Reisedienste bereits im Markt etabliert. In diesem Markt will sich isango als Anbieter von günstigen Sightseeing-Touren und Aktivitäten in den Urlaubs- und Ausflugszielen etablieren, der bis dato eher am Rande abgedeckt wird. Basierend auf den Informationen und Wünschen der Kunden wird das Programm für Unternehmungen und Aktivitäten in den Urlaubszielen kontinuierlich ergänzt und erweitert. "Seitdem wir unser englischsprachiges Angebot vor 18 Monaten gestartet haben, haben wir bereits zahlreiche Anfragen von deutschen Verbrauchern und Geschäftskunden erhalten", sagt Daniele Beccari, Vice President Europa von isango! „Daher war es für uns als erster Anbieter von Erlebnissen und Aktivitäten für Reisende ein wichtiger Meilenstein in unserem europäischen Entwicklungsplan, ein speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenes Angebot für Sightseeing- und Ausflugsziele zu schaffen."

Das könnte Sie auch interessieren