INTERNET WORLD Business Logo Abo
Truition heißt künftig CDC eCommerce
Sonstiges 18.05.2010
Sonstiges 18.05.2010

Truition heißt künftig CDC eCommerce Rebranding schließt die Übernahme ab

Bereits im November 2009 hat der US-Softwareentwickler CDC Software den Jenaer E-Commerce-Dienstleister Truition übernommen. Nun erhält die neue Unternehmenstochter auch einen neuen Namen: CDC eCommerce.

Es soll jedoch mehr sein, als nur ein Markenwechsel, denn parallel zum Markenumbau wird die Truition-Lösung über die Integrationsplattform CDC Connector mit den hauseigenen CRM- und ERP-Systemen verbunden. "Damit schaffen wir nicht nur eine klarere Kommunikation im Sinne einer einheitlichen Markenstrategie, sondern können als leistungsstarken Partner für Unternehmenssoftware nun auf eine integrierte Lösung für den professionellen E-Commerce zurückgreifen", sagt Klaus Feierlein, Sales Manager von CDC Software in München.

Das könnte Sie auch interessieren