INTERNET WORLD Logo Abo
Specific Media eröffnet Büro in Schweden
Sonstiges 08.03.2010
Sonstiges 08.03.2010

Specific Media eröffnet Büro in Schweden Neue Niederlassung für das Werbenetzwerk

Das Ad Network Specific Media will seine Dienste vermehrt Kunden in Schweden anbieten. Dazu hat das Unternehmen jetzt eine neue Niederlassung in Stockholm eröffnet.

Das operative Geschäft der schwedischen Niederlassung leitet Göran Eklöf als General Manager. Er soll Werbetreibende und Publisher in Schweden von den Targeting-Technologien des Werbenetzwerks überzeugen. Vor einem Jahr machte Specific Media den ersten Schritt in Richtung der skandinavischen Länder und eröffnete ein Büro in Dänemark. Im Oktober folgte zuletzt eine Niederlassung in Norwegen.

Göran Eklöf verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Onlinegeschäft und war unter anderem für TradeDoubler und Yahoo tätig. "Nach der erfolgreichen Etablierung des Büros in Norwegen und Dänemark ist die Eröffnung des schwedischen Standorts in Stockholm ein aufregender nächster Schritt im Zuge des Firmenwachstums", erklärt Eklöf.

Das könnte Sie auch interessieren