INTERNET WORLD Logo Abo
Neue Niederlassungen für hybris
Sonstiges 10.06.2010
Sonstiges 10.06.2010

hybris expandiert Büros in Paris und Mailand

Der Softwarehersteller hybris gründet Niederlassungen in Frankreich und Italien. Als neuer Regional Manager für Südeuropa wird Eric Chemouny die Geschäfte in den beiden Regionen steuern.

Mit den Niederlassungen in Paris und Mailand will hybris vor Ort Kundenwünsche und Partneranfragen beantworten. "Mit unserer Software-Plattform wollen wir jetzt auch speziell Unternehmen in Frankreich und Italien bei ihrem Einstieg in den Multichannelvertrieb unterstützen", so Ariel Lüdi, CEO von hybris.

Chemouny wechselt zu der Münchner Softwareschmiede von SAP Frankreich. Dort verantwortete er als Abteilungsleiter alle Mittelstandsaktivitäten und betreute Großkunden. Bislang hatte hybris bereits Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden, Großbritannien, Schweden, Polen und den USA unterhalten.

Das könnte Sie auch interessieren