INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jan Starcke, Georg Sobczak und Lydia Leven
Sonstiges 22.06.2010
Sonstiges 22.06.2010

Criteo erweitert Account Management Retargeting-Anbieter verstärkt sein Team

Jan Starcke, Georg Sobczak und Lydia Leven

Jan Starcke, Georg Sobczak und Lydia Leven

Der Commercial Director des Spezialisten für Retargeting-Lösungen Criteo Markus Backs bekommt Verstärkung. Drei neue Köpfe sollen das Account Management erweitern.

Als New Business Manager steigt Lydia Leven bei Criteo auf. Sie kommt aus dem Headquarter in Paris, wo sie als Account Manager tätig war. Sie verantwortet künftig das Neukundengeschäft. Bevor sie zu Criteo kam, war sie unter anderem für Twenga und Pixmania tätig.

Jan Starcke wechselt von TradeDoubler, wo er als Senior Account Manager Search tätig war zu Criteo. Er verstärkt bei Criteo das operative Team als Account Director Retail.

Georg Sobczak kommt ebenfalls vom französischen Headquarter zum deutschen Team, wo er als Account Director die Criteo-Großkunden wie Neckermann, Baur, Conrad, C&A und Schwab betreut.

Das könnte Sie auch interessieren