
Die Düsseldorfer Agentur Grey sichert sich nach dem klassischen Werbeetat auch den Auftrag für die digitale Kommunikation. Dazu gehört nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die Erneuerung des Onlineauftritts.
Im Zuge dessen soll die Schlecker-Home-Shopping-Plattform neu gestaltet werden. Auch die Website des Unternehmens wird in diesem Zusammenhang erneuert. Zudem zeichnet Grey nun auch für die Umsetzung aller Onlinewerbeformen verantwortlich.
"Es ist eine besonders spannende Herausforderung, einen der größten Drogerie-Konzerne in die Zukunft des Multichannel Commerce zu führen", sagt André Schieck, Managing Director von Grey. Thorben Rusch, COO von Schlecker ergänzt: "Für Schlecker ist Kommunikation einer der zentralen Stellhebel im Rahmen des Zukunftsprogramms ‚Fit for Future‘. Die inhaltliche Trennung von Unternehmensthemen und Onlineshop sowie die ansprechende Gestaltung dieser Auftritte sind ein wichtiger Baustein im Rahmen der Optimierung der Kommunikation."