Der Webauftritt des Mode- und Lifestylemagazins Joy erstrahlt nach einem umfassenden Relaunch in neuem Glanz. Große Bilder, ein neuer Shopping-Bereich und einige neue Features kamen hinzu.
Das neue Onlineportal wird nicht mehr nur über Trend informieren, sondern will zugleich die Community anregen, sich über ihre Vorlieben auszutauschen. Daneben soll in den kommenden Monaten der Shopping-Bereich weiter ausgebaut werden, so dass die User, die neuen Trends nicht nur sehen, sondern direkt in den entsprechenden Shops bestellen können.
Das redaktionelle Angebot der Seite bietet neben Prominews auch Tipps und Tricks den Bereichen Mode und Beauty. Selbstproduzierte Videos, Online-Spiele und Votings sollen das Angebot auflockern. Der Relaunch des Angebots wird von einer großen Werbekampagne in Print und Online begleitet.
Das Portal schafft mit dem Redesign nicht zuletzt neue Formate für Werbetreibende. Außer klassischen Formaten und Crossmedia-Angeboten können Werbungtreibende nun Anzeigen im Communitybereich oder den angebotenen Browserspielen schalten. Auch das Sponsern von Rubriken ist denkbar. Neu entwickelt wurde ein Werbeformat mit dem Namen "Pole Position", dass immer im sichtbaren Bereich des Users bleibt.