INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.03.2013
Sonstiges 25.03.2013

Neue Partner für trustedDialog Reiseanbieter an Bord

Gute Nachrichten für trustedDialog: Mit Thomas Cook, Neckermann Reisen, Klingel und Madeleine haben sich jetzt weitere Touristik- und Versandhandelsmarken für den Einsatz des Mail-Standards entschieden.

Thomas Cook, Neckermann Reisen, Klingel und Madeleine setzen trustedDialog in der kommerziellen Kundenkommunikation ein. "Aktuelle Debatten über die Privatsphäre im Internet und E-Mail-Marketing zeigen, dass das Bewusstsein für Sicherheit bei Verbrauchern immer mehr zunimmt", sagt Simone Voit, Teamleitung E-Commerce Madeleine Mode. 

Insgesamt mehr als 80 renommierte Marken haben sich trustedDialog inzwischen angeschlossen. Der Service wurde im Oktober 2007 von den Premium-E-Mail-Kommunikationsmarken Web.de und GMX ins Leben gerufen und ist Teil von United Internet Dialog.