INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 03.07.2012
Sonstiges 03.07.2012

Quelle.de ist neuer Kunde von optivo

Optivo, E-Mail-Marketing-Dienstleister, konnte quelle.de als Neukunden gewinnen. Der Versandhändler will seine Newsletter nun individueller abstimmen.

Quelle nutzt für sein E-Mail-Marketing fortan Optivo Broadmail. Über die Versandsoftware informiert der Online-Händler jeden Morgen über das aktuelle Angebot. Außerdem werden regelmäßige Händlerinformationen mithilfe von Optivo Broadmail versendet. Verkäufer, die ihre Produkte auf dem Marktplatz anbieten, erhalten so monatlich Neuigkeiten rund um quelle.de.

Durch die Zusammenarbeit mit Optivo will Quelle in der Kundenansprache von nun an individueller und effektiver agieren. So versendet das Unternehmen einen wöchentlichen Newsletter, der über neue Marken und Produkte, besondere Aktionen sowie Spezialangebote informiert. Außerdem gibt es täglich mit dem "Q des Tages" ein Produkt günstiger und versandkostenfrei.

Optivo bietet E-Mail-Marketing an. Dazu gehören der Versand von Newslettern und Kampagnenmails mit einer E-Mail-Marketing-Software (Optivo Broadmail) über die unter anderem individuelle Strategieberatung, Newsletter-Optimierung und Adressgenerierung möglich sind.