INTERNET WORLD Logo
Zwei Neue für Specific Media
Sonstiges 25.01.2010
Sonstiges 25.01.2010

Zwei Neue für Specific Media

Neu bei Specific Media: Ralph Frühwald und Sven Hoffmann

Neu bei Specific Media: Ralph Frühwald und Sven Hoffmann

Das Ad Network Specific Media verstärkt sein Team am Standort Deutschland. Als neue Head of Sales kommen Sven Hoffmann und Ralph Frühwald an den Standorten Düsseldorf und München neu an Bord.

Ralph Frühwald verantwortet in München sowohl das Agentur- als auch das Direktkundengeschäft. Der 39-Jährige kommt vom Onlinevideo-Advermarkter Tremor Media Europe, wo er die nationale Vermarktung koordinierte. Weitere Karrierestationen des Diplombetriebswirts waren Real Media Germany und ProSiebenSat.1/SevenOne Interactive.

Sven Hoffmann wird als neuer Head of Sales am Standort Düsseldorf dieselben Aufgaben wie sein Kollege in München wahrnehmen. Er kommt von United Internet Media, wo er drei Jahre lang als Key Account Manager tätig war. Davor war der 34-Jährige bei AdLink Deutschland beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren