INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 15.12.2008
Sonstiges 15.12.2008

Zwei Neue für Adlink-Media-Sales und -Produktmanagement

Adlink Media Deutschland besetzt die Bereiche Sales und Produktmanagement neu. Ab sofort übernimmt Michael Schöning die Position des Director Sales Germany. Neuer Head of Product Management ist Claudia Solf.

Michael Schöning verantwortet als Director Sales Germany beim Spezialisten für digitales Display-Marketing Adlink Media die Steuerung des Sales-Teams sowohl auf Direktkunden- als auch auf Agenturseite. Wichtige Sales- und Online-Marketing-Erfahrungen sammelte der 37-Jährige zuvor als Account Executive bei BBDO Interactive und als Geschäftsführer von Ticketboy.

Claudia Solf (39) ist als neuer Head of Product Management für den Ausbau des Premium-Netzwerks sowie die
Entwicklung von innovativen Vermarktungskonzepten verantwortlich. Dazu zählt auch die Einführung des Targetingsystems TGP open bei Adlink Media Deutschland. Vor ihrem Wechsel war Solf als Marketing Manager bei Netrecord-z, Marketing Manager Sales bei Viva Fernsehen und selbständige Beraterin für Marketing, Media und Kommunikation tätig.

Das könnte Sie auch interessieren