INTERNET WORLD Business Logo Abo
Getty Images verstärkt Management in Deutschland
Sonstiges 26.02.2010
Sonstiges 26.02.2010

Getty Images verstärkt Management in Deutschland Wähner-Schmidt neuer Regional Director

Wechselt zu Getty Images: Wolfgang Wähner-Schmidt

Wechselt zu Getty Images: Wolfgang Wähner-Schmidt

Getty Images hat Wolfgang Wähner-Schmidt zum Vice President und Regional Director für die Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Damit will der Anbieter digitaler Medien die Bedeutung des hiesigen Markts stärken.

Wähner-Schmidt verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Management- und Beratungserfahrung im Medien- und Agenturbereich. Im Verlauf seiner Karriere war er unter anderem beim globalen Nachrichten- und Informationskonzern Reuters in London verantwortlich für den Bereich Television, Foto und Sport und als Chefredakteur für Europa. In den vergangenen Jahren war er als selbstständiger Berater für Medienunternehmen tätig.

"Um das Geschäft im deutschsprachigen Raum im Jahr 2010 weiter auszubauen, haben wir beschlossen, das regionale Management-Team gezielt zu verstärken", sagte Lee Martin, Senior Vice President Sales EMEA & Asia Pacific. Seine Aufgabe werde es sein, strategische Beziehungen und Partnerschaften zu identifizieren und weiterzuentwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren