INTERNET WORLD Business Logo Abo
Verstärkte Führungsriege bei eResult
Sonstiges 21.04.2009
Sonstiges 21.04.2009

Verstärkte Führungsriege bei eResult

Die Full-Service Usability-Agentur eResult hat ihr Führungsteam um zwei Köpfe erweitert. Martin Beschnitt und Anja Weitemeyer werden damit ab sofort als User Experience Consultants & Managing Partners Teil der Geschäftsführung.

Martin Beschnitt übernimmt die Führung des Bereichs Konzeption & Design bei eResult. Er ist zuständig für die Durchführung von Usability-Studien und -Analysen. Seit Anfang 2007 ist der Diplomingenieur für das Unternehmen tätig.

Anja Weitemeyer ist als UX-Consultant & Managing Partner zuständig für die Entwicklung und Optimierung von Onlinefragebögen und E-Commerce-Anwendungen. Die Diplomkauffrau ist bereits seit Mitte 2006 für das Unternehmen tätig und rückt nun in die Führungsetage auf.

Das könnte Sie auch interessieren