INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 03.03.2008
Sonstiges 03.03.2008

United Internet Media verstärkt Konzept- und Beratungsbereich

United Internet Media, Anbieter von digitalen Medialösungen, hat sich im Konzept- und...

United Internet Media, Anbieter von digitalen Medialösungen, hat sich im Konzept- und Beratungsbereich verstärkt mit der neu geschaffenen strategischen Beratungsunit Creative Campaigns + Crossmedia. Mit dieser Unit steht dem Unternehmen ein Spezialistenteam für die Entwicklung und Realisierung integrierter und crossmedialer Media- und Marketingkonzepte sowie neuer, innovativer und kreativer Kampagnen und Werbeformen zur Verfügung. Leiter der neuen Unit ist Jan Leopold, der zuletzt bei Ogilvy + Mather, Frankfurt/M., als Management Supervisor beschäftigt war. Unterstützt wird er von Susanne Herz, die zuvor bei TV1.de als Marketing Cooperation Manager tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren