INTERNET WORLD Logo Abo
Stephan Boos
Sonstiges 20.10.2008
Sonstiges 20.10.2008

Stephan Boos führt Deutschland-Geschäft von Tremor Media

Das Video-Netzwerk Tremor Media erweitert sein Team für die europäische Expansion und betraut Stephan Boos als Country Manager Deutschland mit Wirkung zum 15. November mit der Führung der Geschäfte in Deutschland.

Boos berichtet direkt an Christian Baudis, Europa-Chef von Tremor Media, und verantwortet und koordiniert alle strategischen und operativen Aufgaben des Unternehmens auf dem deutschen Markt. Für den internationalen Online-Werbevermarkter Ad Pepper Media verantwortete der 39-Jährige zuletzt neben der Geschäftsführung die Bereiche Vertrieb und Account Management. Zudem baute er erfolgreich das Affiliate-Network Webgains auf. Zuvor leitete er als Key-Account-Chef bei Autoscout24 das Inhouse-Vermarktungsteam und etablierte als Vertriebsleiter die Unit Scout24 Media als zentrale Vermarktung der Scout24-Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren