INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sebastian Küpers
Sonstiges 15.12.2008
Sonstiges 15.12.2008

Sebastian Küpers verstärkt myON-ID

Seit Dezember unterstützt der Social-Media-Berater Sebastian Küpers das Team der Online-Reputationsmanager von Myon-ID Media.

Sebastian Küpers wird als Head of Platform Development die Weiterentwicklung des Netzwerkes für Online Reputation Management Myonid.de in Richtung einer offenen Plattform vorantreiben. Zudem wird der 28-Jährige die Bereiche Open Web, Identity Management und Open ID weiter ausbauen und sich um den Aufbau internationaler Kooperationen kümmern.
Mit Küpers konnte das Münchner Unternehmen einen Experten für Open ID, Data Portability und Social Media für sich
gewinnen. Der Berliner diskutiert schon seit mehreren Jahren mit den Open-Web- und Social Media-Experten in einschlägigen internationalen Gremien. Zudem betreibt er ein Fachblog (www.pixelsebi.com) und einen Podcast (http://openweb.mixxt.de) zu den Themen Social Media, Semantic Web, Open Web sowie virtuelle Welten. Vor seinem Einstieg bei Myon-ID war der IT-Consultant Senior Berater bei Pixelpark und zuletzt als Chief Creative Officer bei der Otherland Group beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren