INTERNET WORLD Business Logo Abo
Scholz & Friends erweitert seine Geschäftsführung
Sonstiges 04.03.2009
Sonstiges 04.03.2009

Scholz & Friends erweitert seine Geschäftsführung

Roland Bös tritt als fünftes Mitglied der Führungsetage der Hamburger Agentur bei. Zugleich wird er Familyleiter Beratung.

In seiner neuen Position leitet Roland Bös das Kundenbetreuerteam der Agentur Scholz & Friends Hamburg. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Hannoversche Leben, VHV Versicherungen oder Alpina.

Der 37-jährige Diplom-Kommunikationswirt steigt mit der Übernahme des Familyleiters zugleich in die Geschäftsführung der Agentur auf. Damit entscheiden nun fünf Köpfe über die Zukunft der Agentur.

Bös ist seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Bereichen der Agenturgruppe tätig gewesen. Zuletzt war er als Deputy Managing Director der Scholz & Friends Dialog Group für das Joint Venture mit der Frankfurter Dialogagentur gkk DialogGroup verantwortlich. An der Berliner Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) lehrt er zudem als Gastdozent das Studienfach Innovationsmanagement.

Das könnte Sie auch interessieren