INTERNET WORLD Logo Abo
Sascha Jansen wechselt zu OMG 4CE
Sonstiges 08.07.2009
Sonstiges 08.07.2009

Sascha Jansen wechselt zu OMG 4CE

OMG 4CE, Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialog Marketing, erweitert ihre Geschäftsführung: Sascha Jansen verantwortet ab jetzt standortübergreifend sämtliche digitalen Aktivitäten der Mediaholding.

Der Diplom-Betriebswirt und Regionalwissenschaftler ist bereits seit mehr als zehn Jahren in der Mediaagenturenlandschaft zu Hause. Zuletzt war Jansen Mitglied der Geschäftsführung bei Zenithmedia und zuständig für das gesamte Onlinemedia- und Performance-Business der Publicis Groupe Media. Schon Ende der 90er Jahre baute er dort als einer der Pioniere im Markt die Interactive Unit auf.

Die OMG 4CE GmbH ist die Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialog Marketing der OmnicomMediaGroup Germany.

Das könnte Sie auch interessieren