INTERNET WORLD Logo Abo
goviral erweitert Vertriebsteam
Sonstiges 10.06.2010
Sonstiges 10.06.2010

goviral erweitert Vertriebsteam Romanus für die Agenturbetreuung

Zuvor bei Sport1: Sebastian Romanus

Zuvor bei Sport1: Sebastian Romanus

goviral Deutschland baut sein Team auf: Sebastian Romanus ist als Senior Sales Manager eingestiegen und wird die Hamburger und Münchner Agenturen des Vermarkters betreuen.

Der 30-Jährige kommt von Sport1, wo er für die TV und Onlinevermarktung verantwortlich war. Seine Karriere startete Romanus bei SevenOne Media, wo er das Neukundengeschäft der Sendergruppe betreute.

"Sebastian bringt fundiertes TV- und Online-Know-how mit und verfügt über einen starken Salesfokus und eine sehr gute Vernetzung in die Agenturszene", so Alexander Gösswein, seit April Geschäftsführer für Deutschland. "Unsere Kunden werden gerade von Sebastians Erfahrung in der klassischen Vermarktung und seinem Verständnis für crossmediale Vermarktung von Marken stark profitieren."

goviral hat sein Büro in der Medienfabrik in München in dieser Woche eröffnet und konnte Procter&Gamble, Telekom, Microsoft, Pernod Ricard, Unicredit, Electronic Arts als Neukunden gewinnen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und vermarktet und distribuiert Videoinhalte für Topmarken wie Nokia, Coca Cola, Vodafone, BMW, Nissan, Goodyear, Sony und Adidas. Die Abrechnung erfolgt per Klick statt wie sonst üblich per Tausend-Kontakt-Preis.

Das könnte Sie auch interessieren