INTERNET WORLD Logo Abo
Strategic Advisor für madvertise
Sonstiges 15.06.2010
Sonstiges 15.06.2010

Strategic Advisor für madvertise Richard Malley berät mobiles Werbenetzwerk

Strategischer Berater: Richard Malley

Strategischer Berater: Richard Malley

Der ehemalige Managing Director von YOC, Richard Malley, unterstützt in Zukunft madvertise in beratender Funktion. Als Strategic Advisor will er dem Unternehmen im Wachstumsmarkt Mobilwerbung unter die Arme greifen.

madvertise will dabei von Malleys Erfahrung im Bereich Strategie, Sales und Business Development profitieren. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Richard Malley um eine erfahrene Branchengröße reicher sind. Mit seiner langjährigen Expertise im Mobilemarkt und seinen innovativen Ideen ist er ein idealer Partner", sagte Carsten Frien, Geschäftsführer der madvertise Mobile Advertising GmbH.

Vor seiner Tätigkeit bei madvertise war Malley als Gründer und Geschäftsführer der ECE flatmedia GmbH aktiv. Zuvor arbeitete er sieben Jahre lang als Managing Director bei dem Mobile-Marketing-Anbieter YOC.

Das könnte Sie auch interessieren