INTERNET WORLD Logo Abo
Ralf Haberich
Sonstiges 04.12.2008
Sonstiges 04.12.2008

Ralf Haberich wird Head of Marketing Europe bei Nedstat

Ab sofort ist Ralf Haberich, bislang Marketingleiter D/A/CH, neuer Head of Marketing Europe bei Nedstat. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Marketingplanung für Europa und gehört nun dem europäischen Management-Team an.

Ralf Haberich ist seit 2006 bei Nedstat verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie, den Ausbau der führenden Marktposition sowie Public Relations und Event-Management im deutschsprachigen Raum. Seine Expertise bringt er nun in die europäische Marketingplanung und -steuerung ein. In seiner neuen Position arbeitet er eng mit den Country Managern und seinem 11-köpfigen Marketing-Team zusammen.
Seit 2007 ist Haberich Dozent an der Deutschen Dialogmarketing Akademie und Vorsitzender der Fachgruppe Internet Business beim Bund der Volks- und Betriebswirte. Zudem ist er Herausgeber des deutschsprachigen Web-Analytics-Blogs „Web Analytics Europa“ (www.webanalyticsblog.de).

Das könnte Sie auch interessieren