INTERNET WORLD Business Logo Abo
pixelart erweitert Geschäftsfühung
Sonstiges 12.11.2009
Sonstiges 12.11.2009

pixelart erweitert Geschäftsfühung

Die österreichische Webagentur pixelart beruft Christian Ortner in die Geschäftsführung der Firma. Er soll vor allem um den operativen Bereich der Agentur verantworten und Kunden aus der DACH-Region betreuen.

Er wird ab sofort zusammen mit den bisherigen Geschäftsführern Michael Glas und Alexander Walterskirchen die Geschicke der Agentur leiten. Ortner gehört bereits seit der Gründung zum Kernteam und leitet derzeit die Entwicklung der neuen Websites für die Salzburger Kunden Kaindl und Carrera Toys. Seit 2001 beschäftigt sich der 28-Jährige mit der Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen New Media Projekten. Zudem verantwortet er als "Goolge Adwords Professional" den weiteren Ausbau der SEM-Abteilung der Agentur.

Das könnte Sie auch interessieren