INTERNET WORLD Business Logo Abo
pilot entertainment baut Kundenberatung aus
Sonstiges 26.10.2009
Sonstiges 26.10.2009

pilot entertainment baut Kundenberatung aus

Mit Sabine Krug unterstützt ab sofort eine erfahrene TV-Producerin das pilot-entertainment-Team um Andreas Türck. Die 31-Jährige entwickelt Web-TV-Konzepte und verantwortet ebenso deren Umsetzung. Außerdem fungiert sie als wichtige Schnittstelle in die Mediaplanung.

Die studierte Germanistin war zuletzt für die OKD Gute Unterhaltung Produktions GmbH tätig, wo sie unter anderem bei der Produktion der interaktiven Livesendung "Bunte-Life" mitwirkte. Das Web-TV Special wurde zu Beginn des Jahres als Kooperation des Versandhauses Otto und Burda von der pilot entertainment konzipiert und produziert. Zuvor sammelte Sabine Krug unter anderem bei MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH Erfahrungen auf dem Gebiet TV-Produktion.

Das könnte Sie auch interessieren