INTERNET WORLD Business Logo Abo
Peter Mark Droste neuer Intershop-Vorstand
Sonstiges 21.04.2009
Sonstiges 21.04.2009

Peter Mark Droste neuer Intershop-Vorstand

Der Aufsichtsrat des Jenaer E-Commerce-Anbieters Intershop hat Peter Mark Droste zum neuen Vorstand ernannt. Er komplettiert damit neben Henry Göttler und Ludger Vogt das Dreigestirn in der Unternehmensspitze.

Peter Mark Droste übernimmt damit ab sofort die Verantwortung für die Bereiche Mergers and Acquisitions, Marketing, PR und IR. Zudem leitet er die Abteilungen Finance, Operations, Legal und Human Ressources.

Droste begann seine Karriere nach einem Ingenieursstudium mit Schwerpunkt Telekommunikation bei Nixdorf. Ab 1999 bis Ende 2001 war er Deutschlandchef von Compaq Computer. Weiter Stationen waren der CRM-Spezialist Siebel Systems und der BPM- und SaaS-Anbieter Cordys für die er zuletzt seit 2007 als Managing Director tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren