INTERNET WORLD Business Logo Abo
Patric Schäfer ist neuer Creative Director bei denkwerk
Sonstiges 15.06.2009
Sonstiges 15.06.2009

Patric Schäfer ist neuer Creative Director bei denkwerk

Ab sofort verstärkt der Klassik-Experte Patric Schäfer das leitende Kreationsteam als Creative Director bei der Kölner Agentur für interaktive Kommunikation denkwerk.

Der 36-Jährige übernimmt in seiner neuen Funktion nicht nur die Betreuung einiger namhafter Kunden, sondern verantwortet auch die Entwicklung von integrierten Kampagnen. Außerdem soll er die Kompetenzen der Kölner Agentur in den Bereichen Bewegtbild und Social Media ausbauen. Patric Schäfer ist darüber hinaus auch auf dem asiatischen Markt tätig. In der indischen Stadt Mumbai baut er mit der Agentur mumbaijamylord einen so genannten "Spicy Spot For Cultural Movements" auf.

Vor seinem Wechsel zu denkwerk war Schäfer zuletzt als Leiter der Kreation bei der Kommunikationsagentur Counterpart tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Heye & Partner, Euro RSCG Düsseldorf und Rempen & Partner. Daneben ist er als Dozent an der Texterschmiede Hamburg tätig.

Das könnte Sie auch interessieren