INTERNET WORLD Logo Abo
Parship baut Management aus
Sonstiges 23.01.2009
Sonstiges 23.01.2009

Parship baut Management aus

Den Posten des Director Marketing & Product Development übernimmt ab sofort der bisherige Leiter des Online- und Database-Marketing von Kabel Deutschland, Felix Brosius.

Die Online-Partneragentur Parship erweitert sein Marketing-Management mit gleich zwei Neuzugängen. Felix Brosius verantwortet ab jetzt die Bereiche On- und Offline-Marketing, die Produktentwicklung sowie das Segment Marktforschung. Der 35-jährige Volkswirt kommt von Kabel Deutschland, wo er für die Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zeichnete. Er soll in erster Linie den Ausbau der Marke im Premiumsegment vorantreiben.
Ebenfalls neu hinzugekommen ist Jan Fraedrich, der als Head of Online Marketing die Aktivitäten von Parship im Bereich SEM, SEO, Display- und Affiliatemarketing organisieren.

Das könnte Sie auch interessieren