INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.07.2008
Sonstiges 25.07.2008

Neuzugänge bei Scholz &Volkmer

Nicoletta Gerlach, 39, verstärkt ab August Scholz & Volkmer als Creative Director. Zu ihrem...

Nicoletta Gerlach, 39, verstärkt ab August Scholz & Volkmer als Creative Director. Zu ihrem Aufgabenbereich zählen künftig unter anderem die Design-Verantwortung für Kunden wie Coca-Cola, das Qualitätsmanagement sowie die Beratung von Bestands- und Neukunden. Die diplomierte Kommunikationsdesignerin war zuvor seit 1995 selbstständig bei verschiedenen Agenturen tätig, darunter auch seit 1997 bei S&V, wo sie unter anderem Corporate Websites für Kunden wie Mercedes-Benz gestaltete.

Auch in den Bereichen Concept/Text sowie Technik bringt der August Neuzugänge: Jin Jeon steigt neu ein als Texter für den Kunden Mercedes-Benz. Jeon kommt von den argonauten G2 in Düsseldorf, wo er 2007 und 2008 zweimal in Folge den Nachwuchs-Wettbewerb des New Media Awards gewonnen hat. Ebenfalls neu dabei ist Steffen Gehrig, der bei S&V in den nächsten drei Jahren seine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration absolvieren wird.

Das könnte Sie auch interessieren