INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer New Media-Chef für Auto, Computer und Sport
Sonstiges 11.11.2009
Sonstiges 11.11.2009

Neuer New Media-Chef für Auto, Computer und Sport

Der bisherige Chefredakteur der Computerbild Falko Ossmann übernimmt ab sofort auch die Leitung New Media für die Verlagsgruppe Auto, Computer und Sport bei Axel Springer. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er alle digitalen Aktivitäten der Verlagsgruppe.

Zugleich wird Ossmann zweiter Geschäftsführer der Computerbild Online Dienstleistungsgesellschaft. Er berichtet an den Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport Hans Hamer. Parallel dazu bleibt er auch weiterhin Chefredakteur von Computerbild.

Falko Ossmann ist seit 2007 Chefredakteur des gemeinsamen Onlineauftritts von Computerbild, Computerbild Spiele und Audio Video Foto Bild. Davor war er stellvertretender Chefredakteur bei Computec Media, wo er an der Entwicklung und Markteinführung des Electronic-Entertainment-Magazins SFT maßgeblich beteiligt war.

Das könnte Sie auch interessieren