INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer CFO für MySpace
Sonstiges 06.10.2009
Sonstiges 06.10.2009

Neuer CFO für MySpace

Mark Rosenbaum ist neuer Chief Financial Officer beim sozialen Netzwerk MySpace. Er berichtet direkt an MySpace-Geschäftsführer Owen Van Natta.

Rosenbaum blickt auf über 22 Jahre Berufserfahrung zurück. Vor seinem Wechsel zu MySpace beriet er MGM im Bereich Business Intelligence und bei der Einführung eines Finanzmanagementsystems. Zuvor war er Senior Vice President Corporate Finance bei Gemstar-Tv Guide.

Seine akademische Ausbildung begann Rosenbaum mit einem Bachelor in Biologie, den er später mit einem MBA der Fuqua School of Business der Duke University ergänzte. "Mark hat verschiedene Unternehmen durch alle Phasen ihrer Entwicklung begleitet und versteht sowohl Start-Ups als auch etablierte Firmen," sagte MySpace-Chef Van Natta. "Er ist sehr gut geeignet, die Finanzorganisation von MySpace durch ihre nächste Wachstumsphase zu führen."

Das könnte Sie auch interessieren