INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 11.12.2008
Sonstiges 11.12.2008

Neue Teamleiter bei Ligatus

Das Performance-Marketing-Netzwerk Ligatus baut seine Teams im Vermarktungs- und Partnerbereich aus.

Zum 1. November wurde Marc Pabst (34) zum Head of Sales ernannt. Er verantwortet damit alle Ligatus Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Agency Sales, Direct Sales und Direct Ads. Marc Hammer (33) übernahm zum gleichen Zeitpunkt die Funktion des Teamleiters Online Cooperations. In seinen Verantwortungsbereich fällt die Betreuung und Akquise von Partnerseiten sowie der Ausbau und die strategische Ausrichtung des Ligatus Premium-Netzwerks. Beide berichten an den Geschäftsführer Tim Kröner, der auf Geschäftsleitungsebene für die Ressorts Sales und Online Cooperations zuständig ist.
Pabst ist seit 2005 bei Ligatus und war zuletzt als Teamleader Agency Sales für die Betreuung von Mediaagenturen und deren Kampagnen bei Ligatus verantwortlich. Hammer ist seit 2004 - mit einer kurzen Unterbrechung - im Unetrnehmen beschäftigt, zuletzt als Senior Consultant Online Cooperations.

Das könnte Sie auch interessieren