INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 24.04.2008
Sonstiges 24.04.2008

Neue "Heads" bei Vibrant

K. Brandt, G. Fellner, J. Schmidtmann

K. Brandt, G. Fellner, J. Schmidtmann

Beim Anbieter von In-Text-Werbung und contentgesteuerten Videoformaten Vibrant Media ist Katharina...

Beim Anbieter von In-Text-Werbung und contentgesteuerten Videoformaten Vibrant Media ist Katharina Brandt (30) zum Head of Media aufgestiegen und leitet jetzt das Media-Team. Sie verantwortet die strategische Steuerung und das Wachstum des Vibrant-Partnernetzwerks in der DACH-Region. Gregor Fellner (35) wurde nach mehrjähriger Tätigkeit als Head of Sales zum Director Sales & Strategic Partnerships ernannt. In seiner neuen Funktion ist er für den strategischen Ausbau von Markt- und Mediakooperationen sowie für die Leitung des Vertriebs DACH zuständig. Als Industry Head Technology unterstützt Jens Schmidtmann (43) seit kurzem das Team. Schmidtmann übernimmt die Verkaufsleitung für Kunden und Kooperationspartner aus den Bereichen IT, Consumer Electronics und Telekommunikation. Zuvor war er bei Ziff Davis und CNET Networks tätig und für den Aufbau der Eigenvermarktung von Heise Online mitverantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren