INTERNET WORLD Business Logo Abo
Stephan Vogel
Sonstiges 18.12.2008
Sonstiges 18.12.2008

Neue Führungsstruktur bei O & M Frankfurt

Ab 1. Januar 2009 wird Stephan Vogel zum Geschäftsführer von Ogilvy & Mather Frankfurt berufen.

Ogilvy & Mather Frankfurt startet neu strukturiert ins Jahr 2009: Stephan Vogel übernimmt die Geschäftsführung und damit die Führungsverantwortung für den Bereich Kreation in der Nachfolge von Delle Krause. Der 45-Jährige startete seine Karriere bei O&M 1997 als Texter. Seit 2001 als Executive CD steht er für die Kampagnen namhafter Klienten, so unter anderem der Deutschen Bahn und des weltweiten Corporate Auftritts von Siemens. Seit Herbst 2008 Mitglied im Vorstand des ADC, wurde er mit diversen Nägeln ausgezeichnet, brachte wiederholt goldene Löwen von Cannes nach Frankfurt und gewann viele andere hochdekorierte internationale Kreativ-Awards.
Die beiden Creative Directors Christian Mommertz und Peter Römmelt werden ebenfalls zum Januar 2009 als Executive CDs zu Stellvertretern von Vogel ernannt.

Delle Krause, kreatives Urgestein von O&M, wird ab 2009 als Creative Chairman den Erfolg von Ogilvy 360° am Standort Frankfurt ausbauen.

Zum Executive Planning Officer der Ogilvy-Gruppe am Standort Frankfurt berufen wurde Chefplaner Ralph Poser.

Das könnte Sie auch interessieren