INTERNET WORLD Logo Abo
neckermann.de holt sich CIO von s.Oliver
Sonstiges 06.04.2009
Sonstiges 06.04.2009

neckermann.de holt sich CIO von s.Oliver

Stefan Beyler wechselt zum 15. April vom Textillabel s.Oliver zu dem Frankfurter Multichannel-Versandhändler neckermann.de, wo er den Ausbau und Betrieb der IT-Systeme übernimmt.

Der 45-Jährige soll in seiner neuen Funktion bei neckermann.de schwerpunktmäßig den Ausbau der E-Commerce-Plattform vorantreiben. Zugleich verantwortet er als neuer Chief Information Officer die Entwicklung und den Betrieb aller IT-Systeme bei dem Online-Versandhändler. Stefan Beyler berichtet dabei direkt an den CFO und Geschäftsführer von neckermann.de, Helmut Steurer, dem der IT-Bereich untersteht.

Beyler kommt von der Modemarke s.Oliver, wo er seit 2002 als CIO den weltweiten IT-Bereich verantwortete. Davor war er als Direktor IT für Zentral- und Osteuropa bei HMS & Carat tätig.

Das könnte Sie auch interessieren