INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mirek Kren
Sonstiges 10.12.2008
Sonstiges 10.12.2008

Mirek Kren steigt auf bei Kerio

Mirek Kren, bisher Sales Director für Zentral- und Osteuropa, ist ab sofort Vice President Worldwide Sales beim Internet-Technologieanbieter Kerio.

In seiner neuen Position wird Mirek Kren das Wachstum des Unternehmens vorantreiben und das operative Geschäft ausweiten. Dabei wird der langjährige Kerio-Mitarbeiter unter anderem das globale Vertriebsnetz weiter ausbauen.
Kren bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb und Business Development in seine neue Position in der Firmenzentrale in San Jose (USA) ein. Seine Karriere bei Kerio startete er 2003 in der tschechischen Niederlassung in Pilsen. Zuletzt betreute er dort als Sales Director für Zentral- und Osteuropa das operative Geschäft und den Vertrieb.

Das könnte Sie auch interessieren