INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.10.2007
Sonstiges 29.10.2007

Wer wohin: Menschen und Karriere

Tanja Feller ist neues FSM-Vorstandsmitglied / Ahmet Özdemir verstärkt Relevant-Traffic-Team

Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorstandsvorsitzende und stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurden Gabriele Schmeichel (Deutsche Telekom AG) und Mike Cosse (Microsoft Deutschland) wiedergewählt. Verschiedene Verbandsvertreter wurden zusätzlich in den neuen Vorstand berufen, darunter auch die Geschäftsführerin des Branchenverbands BVDW, Tanja Feller. SEO- und SEM-Full-Service-Dienstleister Relevant Traffic verstärkt sein Team für den deutschen Markt. Ahmet Özdemir übernimmt ab sofort als Account Manager die Betreuung von Kampagnen vor allem für Unternehmen aus dem Touristik- und Finanzsektor. der 32-Jährige war zuletzt bei der Düsseldorfer Media-Agentur TKM Starcom als Account Executive im Bereich Suchmaschinen-Marketing tätig.

Ihre Personalie fehlt? Einfach Mail an aufstieg@internetworld.de

Das könnte Sie auch interessieren