Hartmut Brügner wechselt zu IP Deutschland / Patrick Fischer verstärkt Bild-T-Online-Sales / Alexander Böker und Michalis Pantelouris launchen Ivyworld
Ab November leitet Hartmut Brügner die neu geschaffene Unit Zentrales Marketing bei RTL-Vermarkter IP Deutschland. In dieser Position verantwortet der 42-Jährige alle in diesem Bereich gebündelten Marketingprozesse und die Weiterentwicklung der Marketingstrategie. Brügner kommt von Henkel, wo er als Internationaler Mediamanager tätig war.
Neuer Director Sales bei Bild-T-Online ist ab 1. November Patrick Fischer. Der 32-Jährige löst Petra Linke ab, die in Mutterschutz geht und ab Anfang 2008 als Büroleiterin den neuen Firmenstandort Frankfurt aufbauen wird.
Ab November ist das neue Burda-Lifestyle-Portal für Umweltbewusste, Ivyworld.de, als Prelaunch-Seite online. Redaktionsleiter sind Alexander Böker und Michalis Pantelouris, bisher für Popkultur- und Style-Magazin Max tätig. Kommt Ivyworld gut an, will der Verlag auch eine Zeitschrift zum Thema ins Auge fassen.
Ihre Personalie fehlt? Einfach Mail an aufstieg@internetworld.de