INTERNET WORLD Business Logo Abo
Markus Zimmer
Sonstiges 09.09.2008
Sonstiges 09.09.2008

Markus Zimmer steigt bei Divolution ein

Der Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen ernennt Zimmer zum Head of Business Development and Sales.

Divolution, ein Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen wie Testing und Targeting, erweitert sein Geschäftsfeld. Mit Markus Zimmer, der als “Head of Business Development and Sales” einsteigt, stößt ein ausgewiesener Vertriebsfachmann zum Detmolder Unternehmen, um den Bereich Agentur-Lösungen aufzubauen. Zimmer kommt von der Online-Jobbörse Monster, wo er den Aufbau des Bereichs Website-Vermarktung verantwortlich zeichnete. Bei Divolution wird Zimmer neben seiner Aufgabe, Agentur-Lösungen zu konzipieren und zu vertreiben, auch Gründer und Geschäftsführer Michael Beck bei der Verbandsarbeit unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren