INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jörg Schlipfinger
Sonstiges 17.11.2008
Sonstiges 17.11.2008

Jörg Schlipfinger ist neuer CFO bei Underground 8

Der Anbieter von ITSecurity-Lösungen Underground 8 bekommt Verstärkung: Neu an Bord ist Jörg Schlipfinger.

Jörg Schlipfinger (30) kümmert sich ab sofort als CFO um die Finanzen des Linzer Unternehmens und komplettiert somit die Geschäftsführung um Günther Wiesauer (CEO) und Holger Reinmann (CEO). Der studierte Wirtschaftswissenschaftler ist ab sofort sowohl für die finanzielle Steuerung als auch für die Betreuung der Investoren und das Management des Working Capital zuständig. Schlipfinger tritt die Nachfolge von Klaus Ditzelmüller an, der zuvor kaufmännischer Geschäftsführer bei Underground 8 war. Vor seinem Wechsel zu den Linzern war er bei Bridge Corporate Finance und Rready4public IR beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren