Eva Inwyler ist seit 1. Oktober 2009 Geschäftsführerin von Sapient in der Schweiz. Zu den Aufgaben der 45-Jährigen gehört neben der Leitung der Niederlassung vor allem die Weiterentwicklung des Geschäfts im Schweizer Markt.
Neben dem traditionell starken Geschäft in den Bereichen Content-Management-Systeme, Portalentwicklung sowie Trading- und Riskmanagement sollen künftig Multi-Channel-Marketing-Services auch in der Schweiz noch stärker ausgebaut werden. Eva Inwyler folgt in der Geschäftsleitung auf Boris Terwey, der das Schweizer Büro eröffnet und erfolgreich aufgebaut hat. Terwey kehrt zu Sapient Deutschland zurück, wo er eine neue Führungsaufgabe übernimmt.
Bevor sie zu Sapient kam, hatte Inwyler verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Business Development und Project Delivery bei IBM Global Business Services sowie bei PriceWaterhouseCoopers inne. Dort verantwortete sie zahlreiche Projekte und Business Development Aktivitäten bei führenden Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Behörden und Non Profit Organisationen, Gesundheitswesen sowie Touristik.